CoolTV Blog CoolTV
Mo 10.07.2006
Der ester Eintrag
Kategorie: Allgemein   Autor: vm (erstellt am 12.07.2006 - 15:50)
rolfSie erinnern sich. Der Blindtext-Fall im vorigen Jahr. Nun will Karl noch nach Canossa. Und Claudia heiratet zur Busse Copperfield. Jeden Morgen entzünden sie eine Kerze. Jeden Nachmittag ist eine Runde Rosenkranz fällig. Zur Heiligen Marie. Weil Karl mit dem Zopf der Claudia mit dem Smile optisch nette Koran-Typo aufs Mieder hat sticken lassen. Heiliger Blindtext am Busen.
Bumm. Da läßt der Mullah nicht mit sich scherzen. Blindtext killt Chanel, Islam erklärt Karl den Krieg, das Abendland zittert. Der Blindtext-Fall ist geboren. Die Geschichte des Blindtextes und seiner Texter wird aufgeblättert. Endlich. Was wissen Sie über Blindtext? Katholischen nimmt man für Kochbücher, evangelischen für Bauhausmöbelprospekte, hebräischer wird in Hollywood verfilmt, atheistischer ist für Procter & Gamble Waschmittel, arabischer ist nicht. Und weiter? Zu wem beten Karl und Claudia jeden Tag als Buße für ihre Blindtext-Sünde? Zu ihr. Zur Heiligen Marie Antoinette. Madame ging schön aufs Schafott. Welch eine Haltung. Sie weiß, sie kriegt den Kopf ab. Aber vorher pudert sie ihn noch, beißt sich auf die Lippen von wegen Lippenrot, kneift sich in die Wangen von wegen Wangenrot. Und sie weiß, sie wird den Kopf verlieren. Oben ab. Und es stört die Marie nicht. Diese Haltung verehren die Blindtexter. Du weißt, du wirst gecuttet. Aber du gibst alles. Sainte Marie, steh uns bei. The english call it the holy attitude of SM.

 

L E T Z T E  B E I T R Ä G E
reschte
ostere
frühelig
freitag
schaltjahr
K A T E G O R I E N
Allgemein
coole erotik hot babes
cooltv klassiker
coolTV Partypictures
fun
Kunst & Kultur
musik musik musik
natur
Politik
pulchritudines virorum
quasi Sendungen
schräges aus dem internet
sport
technik
Wissen und glauben
« April 2024 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Seite durchsuchen:
Blog by i-progress  
RSS-Feed